Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben Fragen? 038203744050

Balkone für Ex-Haus des Sports hängen am Kran-Haken
von redakteur

Eine besondere Montage am Alten Strom

Balkonmontage am Strom

Beim Bau des Wohnhauses an der Adresse des ehemaligen Haus des Sports in der Rostocker Straße 118 mit Vorderseite zum alten Strom geht es sichtbar voran. Am Donnerstag nahm ein Kran vom Krandienst Lange die neuen Balkone an seinen Haken und setzte sie auf ihren Platz, als wären sie federleicht.

An dieser Adresse plant die Wiro seit 2017 ein Wohnhaus, das die Bauherren vor einige Herausforderungen stellte. Nun beginne aber der Endspurt für das Projekt. Es entstehen hier zwölt Wohnungen, acht bekommen einen Balkon, eine erhält eine Terrasse", sagte WIro-Sprecher Carsten Klehn. "Wir liegen mit dem Vorhaben im Zeitplan."

 

Marie Pistor
NNN

Online vom 14.01.2021, 18:50 Uhr

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.