Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

5-5-Aktion Seawolves

Große 5/5 % Seawolves-Unterstützungsaktion bei Metallbau Ott aus Bad Doberan

Dein Projekt ist uns zwei Mal 5% wert! Als Mitglied des EBC Rostock erhältst du bei uns auf jeden Privatkundenauftrag, egal in welcher Höhe, einen 5% Sonderrabatt. Das tolle ist, du unterstützt zusätzlich dabei die Seawolves, denn wir spenden 5% deines Auftrags an den Verein und auf der Überweisung schreiben wir deinen Name in den Betreff. Somit wissen die Seawolves, dass du ihnen in dieser schweren Zeit geholfen hast. Der Verein wird sich bei den Heimspielen gesondert bei dir noch einmal bedanken.

Also nutze jetzt die Gelegenheit deinem Verein zu helfen!

Du bist noch kein Mitglied?

Antrag Ausfüllen um die 5/5-Aktion zu nutzen

Du möchtest diese Aktion unterstützen und selbst die 5% kassieren? Dann werde jetzt Mitglied im Basketball-Club Rostock e. V.! Lade diesen ANTRAG herunter, fülle ihn aus und sende ihn an info@metallbau-ott.de.

Wir leiten deinen Antrag direkt weiter und setzen uns für einen persönlichen Termin mit dir in Verbindung.

Andreas Duerst
STUDIO 301

Vielen Dank an Andreas Duerst der uns das Spielerfoto für diese Fotomontage zur Verfügung gestellt hat.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.